Umfrage - Würdet ihr einen Autostopper mitnehmen ?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

NEIN 50%
JA 23%
Nur Frauen 9%
Nur die mir Optisch zusagen 9%
Andere 5%
Habe selbst schon Auto gestoppt 5%
Nur Männer 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe selbst schon Auto gestoppt

Hallo poppedelfoppe!

Ich habe schon Anhalter mitgenommen. Mache ich immer noch aber nur 1 Person

Bin mal von einer 2. Person die auf dem Rücksitzt saß, beklaut worden. Sein Pech - ich habe ihn wenig später erwischt....

Ich war als Jugendlicher oft per Anhalter unterwegs in einigen Ländern. Und ich bin einfach nach vielen guten Erfahrungen dankbar

Schönen Abend

NEIN

Noch in den frühen 80er Jahren war das gang und gäbe.

Heutzutage nicht mehr.

Nur die mir Optisch zusagen

Ich bin allerdings nicht sehr wählerisch aber jemand der mir optisch Angst macht würde ich nicht mitnehmen.

JA

Wenn er/sie vertrauenswürdig wirkt.

NEIN

Das wäre mir zu gefährlich.