Was würdet IHR auf eine Einsame Insel mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Was anderes/persönliches 35%
Familie/Freunde 29%
Lebensmittel 12%
Beschäftigung (Bücher, Handy,...) 6%
Haustier 6%
Schulsachen 😈 6%
Irgendwas wo man gut entspannen kann. 😌 Z.b. Hängematte, ... 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes/persönliches

Hallo 😀

Ich würde sagen 1) das Lieblings-Album (Abspielmöglichkeit vorausgesetzt) 2) das Lieblings-Buch und 3) den Lieblings-Menschen 😉

Grüße

Schulsachen 😈

Hallo!

Ich würde meine Schulsachen (damit ich während der Schulzeit nicht mehr so viel lernen/machen muss), mein Handy (damit ich andere Leute kontaktieren kann, wenn ich nicht mehr auf der Insel bleiben möchte) und Lebensmittel mitnehmen (wer weiß ob man das essen kann, was auf der Insel ist).

LG:)

Lebensmittel

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich definitiv das Essen nehmen, damit ich das überlebe. Wenn ich tot bin, bringt mir der Rest nämlich überhaupt nichts. Ich würde mir wahrscheinlich auch Samen mitnehmen, damit ich mir etwas zu Essen anbauen kann. Irgendwann wäre nämlich jeder Vorrat aufgebraucht. Wenn ich mir dann nicht anbauen würde, wäre ich tot.

Außerdem würde ich ein Zelt mitnehmen, in dem ich nachts schlafen kann. Ich würde im Regen nämlich nur ungern am Strand liegen. Davon würde ich nämlich krank werden, was ohne medizinische Versorgung ein großes Problem wäre. Zudem kann ich mein Essen im Zelt aufbewahren. Dort wäre es nämlich einigermaßen sicher vor den Tieren, die auf der Insel leben.

Des weiteren würde ich noch Bücher, Mein Handy, ein Rätselheft und andere Beschäftigungen mitnehmen, damit mir nicht zu langweilig wird. Ich will dort ja nicht nur überleben, sondern auch ein einigermaßen gutes Leben führen.

Was anderes/persönliches

machete, papier und stift, grosser kochtopf

Was anderes/persönliches

Ein Messer,eine Schere und ein Feuerzeug.

Woher ich das weiß:Recherche