Wie oft macht ihr Sport?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

4-6 mal die Woche 47%
1-2 mal die Woche 34%
2-4 mal die Woche 19%

17 Antworten

2-4 mal die Woche

Kommt auf die Definition an.
A: Sport = Ausdauer-, Kraft oder - Kampfsport
B: Sport = regelmäßig in Bewegung sein/bleiben

Aktiv sporteln (A) mache ich mind. 3x die Woche.
2x im Garten (Core-Training) sowie einmal die Woche Intervalltraining im Verein.

Möglichkeit B mache ich täglich.
Auch wenn ich stress habe schaue ich, das ich nach dem Abendbrot täglich meine Stunde um den Block zügig gehe. So komme ich im Schnitt täglich auf meine 12.000 - 18.000 Schritte und fühle mich wohl.

Joggen habe ich eine Zeitlang versucht, jedoch machen das meine Kniegelenke nicht mit. Zügiges gehen, ist jedoch kein Problem :)
Ansonsten findet man mich regelmäßig beim Bahnen ziehen im örtlichen Schwimmbad.
Vielleicht finde ich auch mal wieder Zeit zum hullern. Macht spaß, ist äußerst anstrengend und man achtet auf seinen Körper und dessen Bewegungen. =)

4-6 mal die Woche

Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht zumindest eine kurze Strecke mit Rad zurücklege, also eigentlich täglich.

Extra noch anderen Sport mache ich nicht regelmäßig, außer ab und zu zum Spaß ein wenig Kicken oder eben Schwimmen.

Gar nicht. Und dadurch sind mir bestimmt auch viele Muskelfaserrisse, Brüche und sonstige Verletzungen erspart geblieben 😂

4-6 mal die Woche

Mehrmals die Woche Bogenschießen und mehrmals laufen.

Aktuell lauf ich zur Höchstform auf. Schießen geh ich gerade fast jeden Tag. Und dazu noch 3 - 4 Lauftrainings in der Woche.

4-6 mal die Woche

Hii Rukaruko 😊

Ich mache so 4-6 mal die Woche Sport und empfehle es auch auf jeden Fall weiter

LG ha hiii 😊