Wie kann man auf GF eine Umfrage machen?

2 Antworten

Am PC siehst Du das Icon von " Frage stellen " nach oben. Danach solltest Du darauf klicken und auf " Umfrage hinzufügen " gehen.

Am Handy dann unten auf den ( + ) und danach scrolle daunten. Hier kannst Du die Auswahl von " Umfrage hinzufügen ", das ist einfach wie beim Hinzufügen von einer auf dem PC.

Mit Umfragen kannst Du bis zu 7 Optionen vorgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Unten in der Frage steht Umfrage hinzufügen. Dort geht das recht simpel.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓