Wie kann ich sehen, wem ich hier auf GF ein Kompliment geschickt habe, wenn er sie nicht veröffentlicht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Komplimente kannst Du nach 24 Stunden nicht " züruckverfolgen ".

Dass Du nur ein Kompliment pro Nutzer innerhalb eines 24 stündigen Zeitraums verschicken kannst, kannst Du mal versuchen, ein Kompliment nochmal zuzuschicken. Solltest Du die Nachricht erhalten, weißt Du schon, dass das Kompliment schon verschickt wurde. 😊😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das wird dir nicht angezeigt

7veren⁷

Solch eine Funktion gibt es leider nicht. Man kann das nicht zurückverfolgen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Leider kannst du die privaten Komplimente nicht lesen, auch nicht, wenn Du sie gesendet hast.

Kann man leider nicht…

wenn der Empfänger es nicht veröffentlicht hat, kann man das nicht sehen (auch wenn man mit dem Nutzer „befreundet“ ist usw.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen