Umfrage - Überfrisst ihr euch, wenn es euch schlecht geht und wenn ja tut es euch gut?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, tue ich nicht 75%
Andere Antwort 15%
Ja, überfresse mich 10%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, überfresse mich

Ja wenn ixh schlechte Laune habe esse ich genug um 2 Familien zu ernähren

Hab dann keine Willenskraft mehr :/

Andere Antwort

Ich esse generell schon mehr als sie eigentlich sollte und ein bisschen übergewicht habe ich schon immer und das ist ziemlich konstant egal ob es nicht gut oder schlecht geht also die Antwort ist nein.

Andere Antwort

Es kommt schon Mal vor, dass ich zu viel esse, das liegt aber dann eher daran, dass es zu lecker ist als daran, dass es mir nicht gut geht. Und nein, ich fühle mich danach nicht gut, sondern bereue meist eher, nicht vorher aufgehört zu haben.

Nein, tue ich nicht

Ich neige eher dazu, aufs Essen zu verzichten, wenn es mir wirklich schlecht geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, tue ich nicht

Wenn es mir nicht gut geht oder ich Kummer/Sorgen/Trauer/Stress habe, dann esse ich weniger oder einfach nichts. Ich ignoriere einfach meinen Hunger