Umfrage - Seid ihr in letzter Zeit schockiert?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, weil… 63%
Ne 38%
Kp 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Kriege, Terror, Sozialabbau, Propaganda "unserer" Regierung, Propaganda der AfD, wirtschaftlicher Niedergang... ALLES sieht nur noch negativ aus. Und persönlich bin ich auch nicht mehr so gesund wie früher.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, weil…

Es passiert ständig was, was das andere toppt

7veren⁷

Ja, weil…

Ja ich wurde vor 4 Tagen von einem Stachelrochen angegriffen. War natürlich nicht seine Schuld. Aber ich hatte große schmerzen und stand mehrere Stunden unter Shock.

Ja, weil…

…es so viele komische, toxische, hasserfüllte,antisemitische, rechtsextreme, ihrwistschonwer in neon unterstützende (nicht Voldemort) Leute zurzeit in Deutschland gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil…

Ich stehe immer unter Schock. Hat was mit Lebenssituationen zu tun.