penisgröße Umfrage?
bitte antwortet ehrlich
47 Stimmen
7 Antworten
Im Alter von 12 Jahren. Es gibt kein gut oder nicht jeder Mensch ist anders
Also wenn du Spätzünder bist kann noch was kommen. Es sind nicht viele die normale Größe angeben
Ich denk mal viele lügen auch aber ich weiß schon das meiner jetzt auch nicht grad normal ist aber ich krieg auch jetzt erst haare und kein stimmbruch bis jetzt und so also ich hoff mal das ich zumindest kein mikropenis hab. :/
Ich hab noch keine Haare. Und ich denke nicht dass du einen Mikropenis bekommst.
Mit 12 ist es normal wenn man keine haare hat. Die kommen dann erst. Ich brauch 7cm das es kein mikropenis mehr ist. Das heißt noch 2cm wachsen. Ich hoffe das klappt mit 16 noch.
Wird ja wohl noch kommen. Fakt ist die Pubertät verzögert sich medizinisch gesehen
Ja das ist bei mir so. Bis vor einem dreiviertel jahr hatte ich überhaupt gar nichts von der pubertät und jetzt langsam so ein paar haare und mein penis ist jetzt 1cm größer als damals aber es geht halt in zeit lupe bei mir und jetzt hab ich auch schon länger nichts neues mehr gekriegt.
Hat bei dir schon was an gefangen?
Nur dass ich jetzt einen Samenerguss bekomm hat vor ca 4 Monaten angefangen
Bei mir kommt jetzt auch bischen was raus aber ich weiß halt nicht ob das schon samen sind. Das ist eher so flüssig und klar.
Wenn es relativ klar ist ist noch kein Samen vorhanden. Aber das kann auch täuschen. Du kannst aber eins machen geh mal zum Urologen und lass dein Hormonspiegel messen. Muss ich auch jede Woche machen
Wieso musst du das machen? Du bist doch erst 12 und am Anfang von der Pubertät. Selbst wenn du Null Hormone hättest wäre es in deinem Alter normal. Bis 14 ist es keine Verzögerte Pubertät selbst wenn ein Junge keinerlei anzeichen hat. Und du hast ja schon welche.
Ich hab ein Hoden verloren der andere arbeitet nicht mehr. Die Hormone dürfen nicht auf Null gehn da sonst die Östrogene in den Vodergrund geht
Das heißt du musst jetzt künstlich hormone nehmen damit du in die pubertät kommst?
Wieso andere? Was nimmst du jetzt zur zeit und was musst du später dann nehmen?
Ich nehm grad nur Testrogel brauch aber dann für das Wachstum andere Hormone
Meiner ist steif so knapp 5cm. Ich bin 16 aber ich bin extremer Spätentwickler und eher klein und dünn also da kommt (hoffentlich) noch was.
Knapp 15 cm
Ca. 17cm
Länge steif: 12cm
Umfang steif: 16cm
Das ist voll gut für 12. Ich bin 16 und hab grad mal 5cm steif also sei froh über das was du hast.