Umfrage - Beißt ihr manchmal auf eure Zunge oder Wange (beim essen)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%
Fladenbrot77  21.01.2024, 22:39

Danke für den Stern und einen schönen Abend noch 🤝

7veren
Fragesteller

Gerne, danke ebenfalls

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, schon lange nicht mehr.

In der marokkanischen Kultur sagt man aus Scherz, wenn das passiert: "Du solltest Mal wieder Fleisch essen".

Ja

Hey! 🤗

Ja, aber selten. Ist mir früher aber öfters passiert. 😂😁

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Ja

Ja, schon paar mal passiert und vor allem bei Wange ist das doofe, dass der Angeschwollene Teil dann dafür sorgt wieder drauf zu beissen.

Ja

Auf die Zunge eher selten, aber in die Wange leider öfter.

Ja

Ja, Gerade wenn ich es eilig habe und ich es mir schnell rein schieb.