Umfrage --- Für was würdet ihr euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

An alles Glauben 56%
An nichts Glauben 44%

8 Antworten

An alles Glauben

Wenn ich an nichts glauben würde, machte mich das sehr arm und würde mein Leben eintönig machen. Ich bin viel zu interessiert, um alles was ich höre und sehe, abzuschmettern und ungläubig abzutun.

Dingen Glauben zu schenken, macht einen Menschen lebendig. Kann Kraft und Hoffnung geben. Dinge als wahr anzuerkennen weckt Leidenschaft und Begeisterung.

An nichts Glauben

An einiges glaub ich jedoch schon; zum Beispiel dass jeden Morgen die Sonne aufgeht ;)🌞

An nichts Glauben

An nichts glauben da hat man dann weniger Verluste. Naivität führt meistens zur Ruine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Gibt keinen Unterschied zwischen beiden.

Wer an nichts glaubt, glaubt an alles. Und wer an alles glaubt, glaubt an nichts.

An nichts Glauben

Die Wahrscheinlichkeit ist größer