Umfrage --- Frühstückt ihr Morgens?
Allso mit allem drum und dran ? Brötchen Kaffee Marmelade etc ?
25 Stimmen
15 Antworten
Hi poppe,
ich trinke morgens nur 2, 3 Tassen schwarzen Kaffee. Ich kann nicht gleich nach dem aufstehen frühstücken. Ich bekomme erst 2 bis 3 Stunden später Hunger, und entweder esse ich dann Schwarzbrot belegt mit Wurst und Käse, oder ich esse unterwegs eine Kleinigkeit.
Meistens gibt es zum Frühstück Frucht-Bowls, diese bestehen aus frischen Obst wie Himbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren, Brombeeren, Bananen, Äpfeln, Melone, Kiwi, Mango, Ananas.. Manchmal gibt es die auch als Joghurt Bowls, also auch Obst allerdings dazu noch Naturjoghurt und als toppings zum Beispiel Honig, Zimt, Marmelade, Apfelmus, Schokoladen Stückchen, Kakaopulver, Müsli, Protein Pulver.. 😋 Ab und zu gibt es auch Vollkornbrot, entweder mit Avocado oder mit Marmelade. Sehr selten auch Müsli mit Mandelmilch. Am Morgen trinke ich meist einfach nur einen Kräutertee oder einen Kaffee mit Mandelmilch.
Hallo,
ich bin gerade in der ambulanten Pflege tätig und fange deshalb sehr zeitig an. Da bleibt keine Zeit zum frühstücken und vorher hab ich keinen Hunger.
LG Someoneshelp
Hi Poppe.
Im Urlaub, am Wochenende und wenn ich frei habe, frühstücke ich ausgiebig mit Brötchen, Marmelade und Ei. Kaffee ☕ darf bei mir sowieso nicht fehlen.
Wenn ich zur Arbeit muss, gibt es am Morgen ein Butterbrot mit Käse und dazu eine Tasse Kaffee. ☕
Ich trinke nur 3 bis 4 Humpen schwarzen Kaffee um auf meine Betriebstemperatur zu kommen.
Hunger habe ich so früh nicht, da ich nach der 16/8 Methode esse, und meine Essenszeit ist eher nachmittags bis abends.