Umfrage --- Frühstückt ihr Morgens?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein nur Kaffee oder Tee etc 54%
Ja 46%

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein nur Kaffee oder Tee etc

Hi poppe,

ich trinke morgens nur 2, 3 Tassen schwarzen Kaffee. Ich kann nicht gleich nach dem aufstehen frühstücken. Ich bekomme erst 2 bis 3 Stunden später Hunger, und entweder esse ich dann Schwarzbrot belegt mit Wurst und Käse, oder ich esse unterwegs eine Kleinigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein nur Kaffee oder Tee etc

Hallo,

ich bin gerade in der ambulanten Pflege tätig und fange deshalb sehr zeitig an. Da bleibt keine Zeit zum frühstücken und vorher hab ich keinen Hunger.

LG Someoneshelp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hi Poppe.

Im Urlaub, am Wochenende und wenn ich frei habe, frühstücke ich ausgiebig mit Brötchen, Marmelade und Ei. Kaffee ☕ darf bei mir sowieso nicht fehlen.

Wenn ich zur Arbeit muss, gibt es am Morgen ein Butterbrot mit Käse und dazu eine Tasse Kaffee. ☕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein nur Kaffee oder Tee etc

Ich trinke nur 3 bis 4 Humpen schwarzen Kaffee um auf meine Betriebstemperatur zu kommen.

Hunger habe ich so früh nicht, da ich nach der 16/8 Methode esse, und meine Essenszeit ist eher nachmittags bis abends.

Nein nur Kaffee oder Tee etc

Immer nur eine Tasse warmen Kakao