um wieviel uhr grillen?

6 Antworten

Gibt es dafür vorgeschriebene Zeiten? Eigentlich sollte man einige Zeit vorher beginnen zu grillen, bevor man in der Regel das Hungergefühl entwickelt. Wenn man satt ist, macht es ja keinen Sinn. Wenn Bratwurst zum Frühstück genehm ist, sollte da auch nichts gegen sprechen. Vorrausgesetzt ist selbstverständlich eine geeignete Lokalität.

Das ist eig. egal, nur halt nicht morgens :DDIch finde 15:00 Uhr passen oder 17:00 Uhr :)

lg laaaauch

Wenn ich Hunger hab und Lust auf was gegrilltes....da ich einen Gasgrill benütze hab ich keine lange Vorlaufzeit , Grill an und los gehts. Da wir Abends aber meisst nicht vor 20h00 essen, fange ich eben kurz vorher an mit dem Grillen. Mittags gibt es bei uns so um 14h00.

18 Uhr = Nicht so heiß, bisschen dunkel... einfach toll!

um meisten so gegen 18.00 uhr dann liegt das fleisch nicht so schwer im magen in der nacht