Grillt ihr gerne..?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Yeah! Grillwetter ... ab nach draußen! 48%
Naja, hin und wieder ...!? o_O 34%
Grillen? Pfff ... NEIN! Mag ich garnicht ... 17%

13 Antworten

Naja, hin und wieder ...!? o_O

Das grillen macht Spaß, aber hinterher den Grill zu reinigen das nervt mich.

Naja, hin und wieder ...!? o_O

Hmm, naja, bin nicht so der Grillfan. Wenn ich irgendwo zum Grillen eingeladen werde, ist das mal ganz schön, aber ich bräuchte es nicht und kann auch ohne leben.

Yeah! Grillwetter ... ab nach draußen!

Klar. Wir haben einen schönen Holzkohlegrill und einen kleinen Gasgrill.

Je nachdem ob mal eben zu zweit oder mit Gästen entscheiden wir dann welchen Grill wir nehmen (kommt auch aufs Grillgut an, nicht alles wird auf dem Guß Grillrost des Gasgrilles richtig gut)

Yeah! Grillwetter ... ab nach draußen!

Wir grillen auch heute :) Der einzige Nachteil ist, dass man bei schlechtem Wind den Rauch ins Gesicht bekommt. Und einer muss immer wieder aufstehen und sich um den Grill/das Essen kümmern. Gemütlich ist das nicht gerade ... Aber bei dem guten Wetter möchte ich auch nicht drinnen versauern.

Naja, hin und wieder ...!? o_O

Ist ein guter Anlass, sich draußen aufzuhalten, mit dem Feuer spielen, Getränke etc. Dabei ist das "Grillgut" für meinen Teil leider eher uninteressant, meist irgendwelche Gemüsekompositionen.