nach 19 std schlaf immer noch müde?!?

9 Antworten

Wenn man zu viel schläft, wird man müde und träge.

Um richtig ausgeruht zu sein, ist es auch wichtig, dass der Schlaf qualitativ gut ist. Hilfreich ist, wenn man geistig entspannt ist und körperlich "müde". Also versuch es vielleicht mal mit regelmäßigem Sport, falls du das noch nicht machst. Und wenn es geht, versuch auch wieder in einen regelmäßigen Schlafrhythmus zu kommen! Dass dein gewohnter Schlafrhythmus durcheinander gekommen ist, hat sicher was mit deiner Müdigkeit zu tun.

Prinzipiell ist klar das man nach dem Schlafen noch muede ist. Sobald aber der Kreislauf in.Schwumg kommt, verfliegt auch die Muedigkeit. Sollte das nicht der Fall sein.kann das aufgrund des zu langen schlafens sein.

Ich bin manchmal auch müder, wenn ich lange schlafe als wenn ich normal schlafe, das hat vielleicht mit der Gewohnheit zu tun...

Zu viel schlafen macht müde. Ich habe da selbst auch mal eine phase gehabt in der ich eine weile lang 15-20 stunden pro tag nur im bett lag, und umsomehr ich schlief umso müder wurde ich.

Wenn man zu lange schläft ist man auch nachher müde,das kenne ich zumindest von mir selbst so.Versuch doch mal,jeden Tag um die selbe zeit ins Bett zu gehen und umdie gleiche Zeit aufzustehen.Mein Tipp um gut einzuschlafen (nur mal so): Mach vor dem Schlafen gehen immer das selbe,zum beispiel erst Zähne putzen,danach ne dreiviertel Stunde lesen oderso.Vieleicht klappt es ja :'D

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;'* Evelyn