Um wie viel Uhr wacht ihr auf?

um 6 Uhr 21%
um 8 Uhr 18%
um 9 Uhr 18%
um 10 Uhr oder später 18%
vor 6 Uhr 16%
um 7 Uhr 10%

62 Stimmen

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
um 9 Uhr

Heyy, ✨ in der Schulzeit stehe ich meistens zwischen 6-7 Uhr auf. Am Wochenende oder in den Ferien schlaf ich aber meistens lieber aus und schlaf bis 9 Uhr. Manchmal geh aber auch viel zu spät schlafen und wach erst um 12 oder 13 Uhr auf.😅😂

LG😊💖

vor 6 Uhr

Welch eine Frage. Ich wache zwischen 5 und 6 auf, aber stell dir vor, das hat nichts mit dem Wochentag zu tun und auch nichts damit, ob ich zur Arbeit muss.

um 8 Uhr

Ich will ja auch was von meinem Urlaub oder Wochenende haben. Allerdings gönne ich mir auch ab und zu mal einen Tag und schlafe richtig lange bis 11-12 Uhr oder so. Vorallem wenn das Wetter so mies ist wie die letzten Tage, da liegen ich einfach nicht gerne in Bett und hab es kuschelig.

Hallo,

egal ob unter der Woche, am Wochenende oder im Urlaub, ich bin Frühaufsteher (i. d. Regel gegen 4 Uhr) und Spätzubettgeher (nicht vor Mitternacht) - frei nach dem Motto: Late to bed and early to rise!

;-) AstridDerPu

vor 6 Uhr

Hallo manchmal etwas vorher, manchmal etwas nachher,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung