Um wie viel Uhr steht ihr am Wochenende meist auf?

20 Antworten

Hallo,

frei nach dem Motto: Late to bed and early to rise! bin ich Frühaufsteher und Nachteule.

Als früher Vogel stehe ich in der Regel gegen 4 Uhr auf, egal ob am Wochenende oder unter der Woche. Dabei weckt mich meine innere Uhr meist schon weit bevor mein Wecker geht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Trotzdem schalte ich meinen Wecker nicht ab, spielt er mir doch liebevoll

https://www.youtube.com/watch?v=9kZX7Rdvyog

;-) AstridDerPu

Bin früher immer erst um 11 aufgestanden, aber dann ist der Tag immer so schnell vorbei. Im Moment zwischen 7 und 8 Uhr

Ich stehe immer früh auf. Am Wochenende im Rahmen von 6 - 10 Uhr. Jedoch meistens um 8 oder 9 Uhr.

egal welcher wochen tag meist 630 uhr weil mein hund 12 jahre alt pipi machen muss.und am morgen ist es noch erträglich um eine runde zu laufen-im moment 7 uhr 27 grd

Hiii,

Am Wochenende stehe ich meistens um 9 oder 10 Uhr auf.🤗☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎