Um wie viel Uhr kommt immer die Post?

12 Antworten

Das hängt auch vom jeweiligen Briefträger und der Reihenfolge der von ihm durchgeführten Tour ab.

Um Punkt 10.00 Uhr. Wie er das macht, überall um 10.00 zu erscheinen, hat er wohl  vom Weihnachtsmann gelernt.

Die Post kommt immer gegen 11:45 Uhr. Deswegen bin ich auch Briefträgerin geworden, denn ich muss ja nur zwischen 11:30 und 12:00 Uhr arbeiten.

Mein Freund ist bei der Müllabfuhr, denn die kommt immer freitags und so muss er nur an einem Tag in der Woche arbeiten.

Die blaue gegen 11 Uhr, Die gelbe gegen 14 Uhr. DHL um fast punkt 10:30; Hermes um ca 17.Uhr.

Problem, Das ist hier so, im nächsten Stadtteil sieht das anders aus....

Kommt aufs Wetter an. Heute sicher später, da steht das Postler-Fahrrad wieder stundenlang am Badesee, der an der Tour liegt.