Um wie viel uhr kommt Deutsche Post normalerweise immer?

9 Antworten

Da gibt es kein "normal". Es hängt von vielen Faktoren ab. Wo auf der Tour Deines Zustellers Du wohnst z.B. Gleich am Anfang oder erst gegen Ende seiner Runde.

Das ist völlig unterschiedlich. Manchmal morgens ziemlich früh, manchmal mittags und manchmal sogar nachmittags. Häufig hängt es vom Postboten ab. Wenn es ein neuer Postbote ist, benötigt er mehr Zeit um Austragen der Briefe, weil er die Häuser nicht kennt und die Briefkästen erst suchen muß.

Das hängt von der unterschiedlichen Arbeitszeit der Zusteller ab.

Weißt Du, wann die Post sonst so bei euch in der Straße ist? Dann weißt Du eine ''ungefähre'' Angabe. Diese Frage kann dir hier niemand beantworten.

Bei uns meist zwischen 10 und 13 Uhr.