Paket (deutsche post) Heute versendet (16 uhr) kann es morgen kommen?

8 Antworten

Pakete werden mehrmals täglich aus den Filialen abgeholt meistens so um 12,14,16 und 18 Uhr. Um so früher du das Paket einlieferst um so größer ist die Chance das es am nächsten Werktag beim Empfänger ist.

Wenn das Paket heute noch aus dieser Filiale abgeholt wurde, stehen die Chancen nicht schlecht, dass es morgen ankommt, ansonsten kann es nicht vor übermorgen bei Dir sein.

Erfahrungsgemäß sieht es schlecht aus, meistens kommen nur die Pakete, welche am Vormittag aufgegeben worden sind, am Folgetag an. Die anderen kommen dann ersten noch ein Tag später.

Ja, es sollte da sein. Die Post braucht nur einen Tag, Hermes z.b. 2 Tage

denke eher übermorgen, aber vielleicht hast du ja glück ^^