Um wie viel uhr ist das fitnessstudio am vollsten?

10 Antworten

und genau deswegen bin ich in einem ganz anderen Studio da lässt man mich in ruhe.

AminizaSokayim
Beitragsersteller

Ach komm, als ob du im fitnessstudio nicht nach durchtrainierten, verschwitzen männern oder frauen schielen würdest...

Melinda1996  11.09.2017, 15:23
@AminizaSokayim

nein und am aller schlimmsten sind die Männer die Stönen als würden sie sex haben .... das eckelt mich so an.. zum glück gibt da da nur wenige in meinem Studio.

Du weißt dass man da hin geht um Sport zu machen und nicht um Freundschaften zu knüpfen. Smalltalk ist nie verkehrt aber bezweifel dass du mit deiner Taktik Erfolgreich sein wirst.

Am besten ist es natürlich nach Feierabend, zwischen 17 und 20 uhr

Man(n) oder Frau geht ins Fitnessstudio, um Sport zu treiben und nicht, um Freundschaften zu knüpfen bzw. anzubandeln. Am vollsten ist es, wenn die meisten Leute Zeit zum Trainieren haben ;-)

toni1199  11.09.2017, 15:09

Ich habe schon mit 30 Frauen gefickt

Seefuchs  11.09.2017, 17:47
@toni1199

Hast es wohl bei keiner gebracht sonst wäre Sie geblieben^^

toni1199  11.09.2017, 14:58

Naja die trainieren nicht nur die wollen auch f icken

Das ist sicherlich unterschiedlich. Frage in dem Fitnessstudio nach, in das du gehen möchtest.

Vermutlich am Abend. So 17-20 Uhr wegen Feierabend.