Wie voll ist McFit/ein Fitnessstudio samstag abends?

3 Antworten

Samstag ist es meistens nicht so voll wie an einem Werktag Abend. Nach 20:30 wird es meistens leer.

Der schlimmste Tag ist immer Montags. Meiner Meinung nach. Natürlich ist auch Wetter und Monat entscheidend. Januar und Februar sind am Schlimmsten.

ab 21 uhr wirds meistens schon leerer (in düsseldorf- und das ist keine kleinstadt- zwischen 17-20 uhr hat man keine chance)- und wenn du dann aufgewärmt bist und die ersten übungen gemacht hast ist es schon fast zehn und dann hast du fast alle geräte für dich (außer natürlich im "richtigen" pumper bereich mit den spiegeln wo die ganzen profis rumlaufen)

Kommt drauf an wo es ist und wie viele andere es im Umfeld gibt

Ana2011
Beitragsersteller

ich wohn in einer großstadt.. gibt viele fitnesstudios hier