Um wie viel Uhr geht ihr am Wochende schlafen?

12 Antworten

Kommt hauptsächlich drauf an wie müde ich bin. Aber ich unterscheide wischen zwei Arten. Entweder ich gehe ungefähr 23 bis 0 Uhr im Bett damit ich dann um 7 oder 8 Uhr dann auftstehen kann. Oder ich gehe vielleicht um 2 oder 3 Uhr ins Bett und schlafe dann solange bis ich von alleine aufwache

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Hobbys und Lebenserfahrung

Zwischen 23:30 und 00:30 aber ist immer so nicht nur am Wochenende , in den Ferien war ich aber bis 6 wach , also passt das

Zwischen 23 und 2 Uhr, aber täglich.

In ganz seltenen Fällen auch mal um 6 Uhr morgens. Dann hatte ich sehr viel Schreibkram zu erledigen und wollte das dann nicht unterbrechen.

Bin Rentner und betreibe mehrere Webseiten.

Unterschiedlich mal so 23 Uhr, manchmal aber auch erst so 2 oder 3 uhr