Um wie viel steht ihr auf wenn ihr nicht Schule/Arbeit habt?

9 Antworten

Hallo,

als früher Vogel und Gewohnheitstier stehe ich in der Regel gegen 4 Uhr auf, egal ob am Wochenende oder unter der Woche. Dabei weckt mich meine innere Uhr meist schon weit bevor mein Wecker geht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

🙃 AstridDerPu 😎

Ca. 8.00, kann aber auch eine Stunde früher oder später werden.

immer verschieden, aber zwischen 10 und 12 Uhr wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

Ich muss nie aufstehen keine Arbeit und keine Schule. Alles fertig und gut ist. Das war früher mal

Ich w18 stehe wache so um halb zehn auf und stehe dann erst auf wenn ich auf Klo muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung