Um welches Teil handelt es sich hier VW 1.6 Einspritzverteiler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

das ist ein/der Prüfanschlussstutzen für Benzindruckmessung das sind teilweise wechselbare Gewindenippel bzw die sitzen im Deckel vom Druckregler. Einfach im Ersatzteilkatalog nachsehen oder ein gebrauchtes Fuelrail und neue Dichtungen besorgen.

Was genau hast Du beschädigt? Die blaue Ventilkappe?

Hohnerstier
Fragesteller

Das plastikgewinde ja darauf wird die Ventil Kappe geschraubt.

kasimir1978  02.09.2020, 20:24
@Hohnerstier

Da kannste eine stinknormale Ventilkappe draufdrehen. Die gibts beim Reifenhändler sogar umsonst.

Hohnerstier
Fragesteller
@kasimir1978

Problem ist dass das Ventil selbst gebrochen ist und das Plastikgewinde für die Plastikkappe.

Müsste ich jetzt einen neuen Verteiler einbauen?