Der exfreundin schreiben?

6 Antworten

Nein lass sie. Sie hat dir auch letzmals keine antwort gegeben und wird es diesmal auch nicht machen.

Wenn sie schon per Handy nach einer 8 jährigen Beziehung Schluss macht, würde ich das an deiner stelle lassen 🙈

Hallo!

Da sie nie mit dir reden wollte, würde ich es lassen - denn eine erneute Kontaktaufnahme würde dir sicherlich nichts bringen, da sie mit Sicherheit auch dann nicht mit dir sprechen möchte!

Grüße, Dreams97

Kämpf um sie!!! Natürlich schreib ihr oder fahr am besten gleich zu ihr und sah ihr was du fühlst ..

Ich denke du solltest das lassen denn du hast ja letztes mal auch keine Antwort bekommen, und weshalb sollte sie dir dieses mal denn antworten? Du kannst ihr aber auch schreiben das ist ja deine Entscheidung jedoch solltest du dir da keine großen Hoffnungen machen.

Gruß, Soeber