würdet ihr ein klärendes gespräch impulsiv suchen weil ihr nicht abschliessen könnt oder denkt ihr es hat kein sinn?

3 Antworten

Kein impulsives Gespräch, ein Gespräch in aller Ruhe. Man sollte sich auch danach noch in die Augen schauen können

Kommt drauf an ob die andere Person zuhören wird. Ansonsten würde ich es lassen.

Latinagirl22
Beitragsersteller

die hört schon zu aber die manipuliert mich immer

Klingt nach Anpassungsstörung.

Latinagirl22
Beitragsersteller

bedeutet was ?

Latinagirl22
Beitragsersteller
@IIMONKII

anpassungsstörungen in welcher hinsicht im bezug auf meine frage. Wen meinst du, was meinst du, kannst du das erläutern?

IIMONKII  27.07.2024, 23:51
@Latinagirl22

Du kannst dich nicht an die Situation gewöhnen/anpassen und mit ihr abfinden.