Exfreundin um ein klärendes Gespräch bitten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundin hat dich eiskalt abserviert, nimm dies zur Kenntnis, lass es so wie es war an dich ran. Fühle es, fühle nochmal die Wut, die Enttäuschung, den Frust und das unverständnis. So geht man nicht mit seinem langjährigen Partner um. da ist vieles gelaufen, was du nicht erfahren hast. Vieles hat sich für sie getan, während du glücklich warst. Auf so einer Basis neu anfangen? Niemals. Du suchst das klärende Gespräch, im Wissen, dass sie dir sagen könnte, was dir noch mehr wehtut. du suchst Antworten, die sie dir hätte geben können, es aber nicht getan hast,. vielleicht mit einem letzten Rest Gefühl für anstand und der Erinnerung an eure Liebe. was immer du hören willst, es wird dich noch tiefer reinreiten und du solltest lieber einen Punkt unter die Sache machen. Sie war unfair, sie hat dich verletzt und es ist endgültig aus. Das ist der Stand der Dinge heute, damit musst du klarkommen.

Lass es gut sein. Es ist halt schluss, da kann man nichts machen vor allem weil es schon 5 Monate her ist

Ich kann ihre Sicht ziemlich gut nachvollziehen (bin ne Frau und 6 1/2 Jahre in einer Beziehung). Wenn sie dich belogen hat und dir gesagt hat, sie liebt dich nicht mehr, war es doch das netteste der Welt dir die Wahrheit zu sagen. Und für sie muss es auch belastend gewesen sein, es dir sagen zu müssen. Nach 5 Monaten will sie dich nicht mehr zurück. Das ist kein "wenn sie nein sagt meint sie ja"-Ding.

Leb dein Leben ohne sie und werde noch glücklicher als bisher!

Was soll das bringen? Die Trennung war vor 5 Monaten, lass es auf sich beruhen. Das bringt dich nicht weiter. Schließ besser damit ab.

stillwater86
Beitragsersteller

Habe viel für sie gemacht.. Fühl mich leicht ausgenutzt. Irgendetwas in mir will antworten

Kandahar  24.02.2015, 06:47
@stillwater86

Tu was du glaubst tun zu müssen. Du wirst aber feststellen, dass es dich nicht weiterbringen wird. Du reißt nur immer wieder alte Wunden auf.

Was soll es denn für eine Basis haben, wenn sie dich während eurer Beziehung schon belogen hat bzw. Geheimnisse vor dir hatte ?

Lass es einfach.