Kommt die exfreundin zurück? Kann sie nicht loslassen...

3 Antworten

Hmm 8 Jahre sind eine lange Zeit, vielleicht wird sie bald einsehen das sie dich immer noch liebt und genauso vermisst wie du sie. Es kann auch vorkommen das sie erst eine neue Beziehung eingehen muss um das zu erkennen. Versuch abzuschalten und ruhig zu bleiben. Was zusammen gehört kommt irgendwann wieder zusammen egal wie viel Zeit vergeht.

Dann warte nicht ab ob sie sich meldet. Klingel bei ihr mir Pralinen oder einer anderen Kleinigkeit und sagst, dass du mit der jetzigen Situation nicht klar kommst. Sie soll sich überlegen, wann und wie sie das mit dir klären will. Unter vier Augen. Direkt. Kein Whatsapp.

also nach einer so langen Beziehung, würde ich mich ( aus Sicht der Frau ) erstmal zurück ziehen und vielleicht auch neues ausprobieren. Aber wenn sie dich wirklich geliebt hat, dann wird sie sich wahrscheinlich von selbst irgendwann melden. Und wenn nicht, lass sie erstmal ungefähr ein bis zwei Monate in Ruhe, vielleicht merkt sie dann, was sie verloren hat. Lass es dann ruhig angehen, sonst könnte es in die falsche Richtung gehen. Aber viel Glück :)