Um Chance betteln oder direkt in No Contact?

3 Antworten

Ich würde, wenn ich du wäre, wenn ihr euch trefft mit ihr persönlich sprechen und es erklären, da man wenn man es in einem Brief nicht perfekt schreibt es falsch oder anders verstehen könnte. Aber viel Glück noch

Was willst denn erklären? Dass ihr euch gestritten habt während der Beziehung? Zum Streit gehören 2 Personen, und sie Situationen sind vorbei.

Ich glaube, es passt einfach nicht, daher versuche es zu akzeptieren und versuche normal mit ihr umzugehen.

Am Besten lässt Du sie in Ruhe,von jetzt auf gleich von perfekt auf Null kann nicht sein.Wenn Du in Dich gehst,wirst Du das wissen.Lass sie mit Allem in Ruhe.Dann hat sie Zeit,nachzudenken.Sie hat es beendet,sie muss sich melden,wenn.Sachen hin und her,da warte mal ab.Vielleicht hat sie ja solche Sehnsucht und alles gibt sich.Nichts unternehmen,abwarten!😉