Ulead Video Studio SE DVD, USB 2.0

1 Antwort

Ich hatte auch einmal so ein ähnliches Problem. Nach dem ich ein anderes Videoprogramm zum Digitalisieren benutzte ging es. Du könntest es mit der Freeware VideoPad versuchen. Besser wäre aber für die Digitalisierung einen DVD-Rekorder zu benutzen. Die haben heute Festplatten und ein Laufwerk extra drin. Alles ist damit kein Problem mehr. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Digitalisieren. LG

http://download.chip.eu/de/VideoPad-Video-Editor_69250391.html