IP Kameras und Videorecorder in zwei verschiedenen Gebäuden/Erfahrungswerte?

1 Antwort

  1. POE-Switch:
  2. Für den POE-Switch könnten Sie den Netgear GS108PP-100EUS in Betracht ziehen, der über acht Gigabit-Ports verfügt, von denen vier POE-Ports sind. Er ist einfach zu konfigurieren und zu bedienen.
  3. Kameras:
  4. a) Hikvision DS-2CD2143G0-I - Eine 4-Megapixel-IP-Kamera mit POE-Unterstützung und einer hohen Auflösung. Sie verfügt auch über Nachtsichtfunktion und Bewegungserkennung.
  5. b) Axis Communications M1065-LW - Eine Full-HD-IP-Kamera mit integriertem WLAN und Infrarot-Nachtsicht. Sie verfügt über eine einfache Einrichtung und Bedienung.
  6. c) Reolink RLC-410W - Eine drahtlose 4-Megapixel-IP-Kamera mit POE-Unterstützung und einer hohen Auflösung. Sie verfügt über Bewegungserkennung und Nachtsicht.
  7. Richtfunk:
  8. Ubiquiti Networks NanoBeam AC Gen2 - Ein leistungsstarker Punkt-zu-Punkt-Richtfunk, der eine Reichweite von bis zu 10 km bietet. Er unterstützt 450+ Mbps-Datenraten und ist einfach zu installieren und zu konfigurieren.
  9. Videorekorder:
  10. a) Hikvision DS-7608NI-K2/8P - Ein 8-Kanal-Netzwerk-Videorekorder mit POE-Unterstützung, der bis zu 8 IP-Kameras aufzeichnen kann. Er verfügt über eine einfache Einrichtung und ist mit einer Vielzahl von Kameras kompatibel.
  11. b) Synology DiskStation DS218+ - Ein NAS-System mit 2-Bay, das als Videorekorder und Netzwerkspeicher verwendet werden kann. Es unterstützt die meisten IP-Kameras und bietet eine einfache Einrichtung und Verwaltung.
  12. Live-Zugriff:
  13. a) Hik-Connect - Eine kostenlose App für iOS und Android, mit der Sie auf Hikvision-IP-Kameras zugreifen und diese steuern können.
  14. b) Synology Surveillance Station - Eine Überwachungssoftware für Synology NAS-Systeme, die den Live-Zugriff auf Kameras ermöglicht und die Aufnahme von Videoaufzeichnungen unterstützt.