uiuiui *-* was bedeutet das (vermutungen)?`*__*

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann das sein :-)

Spreche ihn mal darauf an. Wenn du dir das nicht getraust, mach kleine Anspielungen, die er aber auch versteht. Viel Glück.

LegendenTraum
Beitragsersteller

anspielungen in wie fern??

Elfchen1237  06.06.2012, 13:14
@LegendenTraum

indem du ihn immer wieder 'zufällig' berührst zum Beispiel, oder eben indem du mit ihm flirtest :)

Kaddix3  06.06.2012, 13:15
@LegendenTraum

Das du ihn magst :-) Oder frag ihn, wie seine Traumfrau aussehen sollte :-) Wenn es auf dich zutreffen sollte, kannst du dir eigentlich ziemlich sicher sein.

LegendenTraum
Beitragsersteller
@Kaddix3

soo.. wir haben jetzt (ja, hobbylos) 3h wahrheit oder tat gespielt :D und tada.. wir sind offiziell zusammen :)

kann schon sein, du wirst das noch früh genug erfahren, aber ich würde mir keine zu großen Hoffnungen machen, außerdem wird er es dir erst sagen, wenn du es ihm sagst oder er weißt, was du für ihn empfindest. Aber wenn du ein Date mit ihm hast, kann das was Gutes heißen. Grüße Swaggy. PS: Und Viel Glück noch! ;)

Natürlich kann es sein, dass er damit dich meint, kann aber auch sein, dass er jemand anders meint. ABER du hast ein Date mit ihm, das sieht also doch schon mal ganz gut aus :) Hast du das Date mit ihm heute? Dann warte doch einfach mal ab, was die Verabredung so bringt - zeig ihm halt deutlich, dass du interessiert bist oder nimm, wenn du dich traust, auch seine Hand und dann wirst du schon sehen, ob er damit dich meinte oder eine Andere!

Viel Glück :)

Die Chancen stehen 50:50 dass er dich gemeint hat. Triff dich einfach weiter mit ihm und dann wirst du schon sehen.

wenn er sich mit dir trifft und von sich aus nochmal einlädt mag er dich bestimmt :)