Uiguren - IS-Verbindungen?

4 Antworten

Wieviele, weiß ich nicht. Aber es gibt auf jeden Fall Verbindungen zu Terrororganisation.

Also wenn man auf den Punkt mit der Propaganda beharrt, sollte man stets auch beide Seiten der Medaille betrachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Das ist chinesische Propaganda, um die Unterdrückung dieses Volkes zu rechtfertigen. Lief damals bei Rußland vs. Tschetschenien auch so ähnlich, inklusive gefakter Überfälle angeblich tschetschenischer Terroristen in Moskau.

Früher haben wir Chinesen immer die Gründlichkeit deutscher Ingenieure bewundert, aber aus deiner Antwort habe ich erkannt, dass wir die größte Stärke der Deutschen übersehen haben: die Fähigkeit, mit Doppelmoral makellos umzugehen.