Uhrenglas wechseln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Glas auswechseln kostet nicht viel - geh zu einem Uhrmacher und frage ihn,ob er passende Gläser für dieses Modell vorrätig hat. Ich meine mich zu erinnern, dass ich dafür mal 10 Euro bezahlten musste, hängt von der Uhr ab. lg Lilo

unbezahlbar -- kein Uhrmacher mit einem Rest an Stolz fasst die überhaupt an, und zudem wo soll er denn die Ersatzteile herbekommen.

ich musste grad erstmal googlen, was Michael Kors überhaupt is .. also das "Premiummodell" kostet Original 379,00€ .. also hat die gefälschte version höchstens 10€ am strand gekostet. Wenn ein Standard-Glas passen sollte (aber wohl eher nicht) dann würde das Glas ca. 30€ kosten plus Lohnarbeit des Uhrmachers. Das bedeutet also: Spar dir die 30€ und kauf dir dafür im nächsten Urlaub lieber 3 Michael Kors Uhren, dann haste eine Uhr zum tragen und zweimal Ersatzteile.

Das ist ein Fall für die (oft türkischen) Flohmarkt-Uhr"macher". Da kostet sowas um die 10,- Euro.

Was ich faszinierend finde: so einen Müll wie Michael Kors fälscht auch noch jemand? Das sind doch sowieso nur chinesische Presswerk Wecker...