Wie viel kostet ein gefälschstes Portmonee und Tasche von Michael kors?

3 Antworten

Zusammen um die 50€ wenn sie auch handelt. Warum muss es Imitat sein? Die Qualität ist eh nicht wie beim Original und deine Freundin könnte Probleme mit dem Zoll kriegen was sie dann eine Geldstrafe kosten würde und eine Vernichtung der Fälschungen.

40 bis 60€ wird das ca kosten und ja, es ist bei uns illegal..

Also in Lloret wirst du keine gefälschten Sachen mehr bekommen. Das ist da nicht mehr so wie früher...