Ist das eine Fake Michael kors Uhr (Amazon)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem ersten Blick sieht sie echt aus, aber die Bewertungen, lassen anderes vermuten. Generell verwenden viele auch einfach ein originales Bild & versenden dann eine Fälschung. Also aufpassen, was man auf Amazon & Co. kauft. Ich würde sie ehrlich gesagt nicht dort kaufen, sondern lieber in offiziellen Shops, wo originale Michael Kors Sachen verkauft werden.

Wenn es günstig ist, ist es ein Fake.

Was soll´s, sie tickt trotzdem.

Hey du! Normalerweise ist das eine echte Michael Kors Uhr! Ich habe auch Schmuck von Michael Kors und dieser ist unerwartet geldschonend :D Michael Kors muss nämlich nicht unbedingt teuer sein, wie viele erwarten. Das wird eine richtige und echt Michael Kors Uhr sein!

Liebe Grüße und feiert schön!💕