Michael Kors Uhr ;)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen fake tuts auch :D

think0about
Beitragsersteller

Yay :D freut mich wenn ich nicht die einzige bin die das so sieht :D

fake verliert an farbe. aber jaaaa deine entscheidung. ich hab meine originale (rose gold) seit fast nem jahr von michael kors und sieht noch wie neu aus.

wuerde die originale holen. die bleibt laenger.

Ein Fake erkannt man sofort. Zumindest die, die modisch sehr bewusst sind. Ich finde man sollte immer nur das Original kaufen. Hat man das Geld nicht dann eher eine billigere Uhr oder sparen... Fake's sind peinlich!

Wenn du auch Freude an einer Fäjschung hast....dann kauf sie dir.

ich würde lieber sparen und dann die Originale kaufen. Oder frag doch einfach ob deine Eltern was dazu geben :-)