Gefälschte Michael Kors Tasche?

4 Antworten

Wenn du ne Originale haben möchtest dann kannst du entweder direkt bei MK auf die Webseite gehen oder einfach mal MK Taschen eingeben dann kommen ganz viele Vorschläge, kommt die Seite seriös rüber oder du kennst sie sogar schon und es sind gute Bewertungen kannst du sie dort bestellen :) meine originale wurde auch im Internet bestellt leider weiß ich nicht wo, weil ich sie geschenkt bekommen habe 😁

Also in Deutschland kriegst du sowas bestimmt nicht...

Wie Kars036 bereits geschrieben hat ist die Türkei da eine gute Option