Amazon / PC Spiel zurückschicken!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon richtig, dass geöffnete Datenträge (PC Games, CD, Software und und und) nicht zurück genommen werden.

Wenn das Spiel jedoch nicht viel kostet kannst du auf Kulanz hoffen, ansonsten bekommst du es wieder zurück geschickt mit einem Hinweis auf die AGB.

Frage selbst schon beantwortet.

Weil laut Amazon nehmen die nur verpackte PC Spiele, Software etc.

Ist so Blu-Ray's, DVD's und Software sind vom Umtausch bzw. Rückgabe ausgeschlossen. Es sei denn sie sind noh Original verpackt.

blackjet
Beitragsersteller

Und wenn ich es an Amazon zurückschicke?? Was machen die dann?

marsmello  20.10.2011, 20:45
@blackjet

Ich geh ma von aus das sie es auf deine Kosten an dich zurücksenden werden.

die sind doch nicht..blöd..klar nehmen die nur verpackte ware..die würden nix mehr verkaufen ,weil alle schön das zeugs spielen oder kopieren oder laden und dann zurückschicken..

also..nö..das geht nicht!

Die Sache mit dem kapput ist son ding, aber so Märkte wie z.B. Saturn sagt ja auch das es zu sein muss zum umtauschen.

Amazon nimmt nur originalverpackte Spiele zurück. Du könntest Dir ja schon 'ne Kopie gezogen haben.