Kann ich einen Fernseher wieder zurückschicken (Amazon)?

4 Antworten

Wenn Du im Internet (oder auch per Telefon oder aus einem Katalog) etwas bestellst, kannst Du es innerhalb von 14 Tagen zurückschicken und Du bekommst Dein Geld zurück, falls Du schon gezahlt hast.

Aber aufpassen, dass er keine Gebrauchsspuren bekommt.

Innerhalb von 14 Tagen, ja. Sollten Gebrauchsspuren am Fernseher sein oder die Verpackung nicht mehr vollständig vorhanden sein, kann der Händler die Rückzahlung mindern. Nach 14 Tagen ist Rückgabe nur auf Kulanz möglich!.

Nein. Zurückschicken geht nicht. Fernseher beinhalten Gold (auf den Kontaktplatinen) und das Verschicken von wertvollen Edelmetallen und Schmuck ist ohne Anmeldung bem Zoll strafbar.

Helmi123  17.01.2013, 22:04

Ach, haben wir schon Märchenstunde?

ja innerhalb von 2 wochen nach erhalt der Wahre