1 Antwort

925 kannste nachlesen bei googlen diese Nummern stehen für eine ganz spezielle art der Mischung zb auch wie rein das ganze ist diese zahl kannste einfach eingeben und nachlesen musst nur silber dazu schreiben.

Das Material wird dann schon dieses 925 sein das ist dann schon richtig aber guter Schmuck hängt echt vom Träger ab.

Guter Schmuck ist allergikerfreundlich und das war glaube ich bei Gold und Titan oder sowas.