Uhr tragen in der Schule(10. Klasse, männlich)?

Waldmensch70  15.07.2024, 20:42

Und welche von Beiden hast Du jetzt bekommen?

Die Seiko oder die Orient?

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 20:43

Die orient hab ich zum Geburtstag bekommen, aber die andere schon früher. Also ich hab beide.

6 Antworten

Nachdem diese Uhren nicht mit Schmucksteinen besetzt sind, dürften sie wohl auch nicht zu "prollig" wirken. Es sind ganz normale Gebrauchsuhren. Die Firma Seiko gilt als Hersteller von sehr robusten Gebrauchsuhren. Auch die Orientuhr ist im Prinzip eine Uhr der Firma Seiko, da Seiko die Firma Orient im Jahr 2009 gekauft hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Es sind ...Uhren...Die man tragen kann, um sich die Zeit anzeigen zu lassen..Was ist daran prollig?

Normale Uhren im Sportuhrendesign, was als männlich gilt. Kann man überall tragen, obwohl ich sowas nicht mag.

Nur keine Hemmungen . .

Ganz normale Uhren, um die Zeit damit abzulesen. Daran kann ich nichts "prolliges" erkennen.

Ich würde keine 400€ Uhr für die Schule anziehen

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 20:45

Kosten ja nicht 400...