Können Männer Modeuhren heutzutage noch tragen?
Hallo,
ich meine speziell z.B. Daniel Wellington Uhren? Habe eine Classic St. Andrews mit Roségoldenem Gehäuse. Leider gab es die Uhr nur noch in Roségold und nicht mehr in Silber, wie ich’s eigentlich haben wollte.
Meint ihr man kann ganz genau diese Uhr als junger Mann tragen? Ich wollte mal fragen wie die Uhr für Außenstehende mit dem Roségold in Kombination mit einem eher untypischen (schlichten) Design einer „Herrenuhr“ ankommt? Kann ich die Uhr, ohne doof angeguckt zu werden, in der Schule und später Uni tragen?
Nutzt gerne die Umfrage Optionen, würde mich aber über eine Antwort / Begründung als Kommentar sehr freuen :-)
PS: frage deshalb, weil ich mir mit einem Accessoire, das ich offen tragen, nicht die Mädels (die sich ggf. etwas besser im Uhrensegment auskennen) verscheuchen will bzw. dass die mich dann schief angucken, wenn ihr versteht was ich meine
5 Stimmen
3 Antworten
Wer dich wegen einer Uhr aussortiert, taugt meiner Ansicht nach eh nicht als Partnerin. Selbst wenn sie Ahnung hat, sollte sie eher konstruktiv damit umgehen.
Natürlich kannst du sie tragen. Ich finde sie sogar recht schick
Kannst du selbstverständlich tragen. Gibt viele Herrenuhren in diesem Stil.
Allerdings würde ich niemals mit einer DW am Handgelenk gesehen werden wollen.