Welche Uhr zur "Tracht" / Lederhose?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

darkhouse  23.04.2017, 20:11
@Pierre1990

Wenn eine von denen, dann die dritte, die Fossil. Die kann man auch preis-leistungs-bezogen abnicken.

Wenn du es sehr traditionell haben willst, solltest du eine Taschenuhr mit Kette tragen. Hast du keine, lass die Uhr weg. Armbanduhr zur Tracht, hat halt was von Verkleidung.

Pierre1990
Beitragsersteller

dann sind viele auf dem Oktoberfest aber schon verkleidet =D

Danke für den Tipp :)

Eine mindestens 70 Jahre alte IWC

Pierre1990
Beitragsersteller

wieso das?

kubamax  22.04.2017, 21:50
@Pierre1990

Nur Unsinn. Eine alte IWC ist groß und solide wie eine echte alte Lederbuxn.

Eine in Edelweißform natürlich! :))