Uhr mit Schrittzähler?

1 Antwort

Da kann ich dir nur die G-Shock-Serie von Casio empfehlen. Dort haben einige Modelle eine Schrittzählfunktion ohne alles andere. Eine App zum Auswerten gibt es aber auch hier über Bluetooth.

GBD-800 (rein digital), GBA-800 (analog/digital), beide in vielen Varianten unter 100 € zu haben. Warnung vor heller Farbgebung, dunkelt sehr schnell nach!

Meine GG-B100 hat auch einen Schrittzähler, ist aber schon premium mit 350 €.