Uhrenmarken Empfehlungen?

4 Antworten

Einen schöne russische Wostok/Vostok.

Glaubst du das die 3 Uhr ein gutes Geschenk ist?

Sei kreativ schenke etwas ausgefallenes, Skydiving, Piercing, Tattoo, ein gemeinsames Abenteuer/Erlebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blindipop  29.08.2023, 06:19

Man kann nie genug Uhren haben, zumal sie von Dauer sind, irgendwie.

Die besten in dem Preisbereich:

Orient, Citizen, Casio, Swatch und Timex. Da machst du nichts falsch.

Welcher Stil von Uhr soll es denn sein? Und wie groß? Dann könnte man Empfehlungen geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Zeppelin, machen sehr schöne Uhren, oder Casio Edifice.

NewMemer69  25.08.2023, 20:05

Ich finde Zeppelin Uhren vom Design her auch super und die Werke sind gut. Aber beim Gehäuse mängelts für mich ein bisschen, die sehen nicht ganz so gut aus wie andere in dem Preisbereich.

Aber wenn man welche mit ein bisschen Rabatt findet, würde ich die auch enpfehlen.