Würdet ihr mir eher eine schrittzähler app oder einen physischen schrittzähler wie z. B smart watch o.ä empfehlen?

1 Antwort

Braucht nichtmal eine richtige Smartwatch, die Dinger fangen bei 30Euro an, können dann halt nicht soo viel aber lohnt sich richtig.

Wenn du etwas mehr ausgeben möchtest sind die Huawei Watches ganz gut, für ca. 100€ die GT2 zum Beispiel. Sind dann auch richtige Smartwatches.

Unodostres069
Beitragsersteller

Ne ich wollte jetzt nicht allzu viel Geld ausgeben

Denke 30euro ist gut aber kannst du mir keins von denen empfehlen?

Unodostres069
Beitragsersteller
@MrsThalia

Was ein Zufall 😂 mein Handy ist auch huawei. Kann man dann ja denke ich mal problemlos mit huawei health verknüpfen oder

MrsThalia  12.03.2022, 18:54
@Unodostres069

Das weiß ich nicht genau, die Schritte sollten übernommen werden aber ansonsten wirst du da keine Funktionen wie Schlafmessung usw haben, deswegen würde ich die Health App vorziehen.

Unodostres069
Beitragsersteller
@MrsThalia

Alles klar, Ich glaub ich bestelle mir das einfach mal. Danke 😊

Unodostres069
Beitragsersteller
@MrsThalia

Kann man die Daten also meine verbrauchten Kalorien von der smartwatch auch auf diese Apps übertragen bei denen ich meine Ernährung tracke? Halt bei mir z. B ist es Lifesum