Würdet ihr mir eher eine schrittzähler app oder einen physischen schrittzähler wie z. B smart watch o.ä empfehlen?
Was smartwatch angeht... Die originalen sind sehr teuer. Aber es gibt ja auch ähnliche Produkte die günstiger sind. Habe überlegt ob ich mir das holen soll. Naja. Zurzeit arbeite ich halt mir der Google fit App. Nur das Ding ist wenn ich mal bei nem mannschaftstraining bin oder so dann werde ich ja höchstwahrscheinlich mein Handy nicht bei mir haben. Und ich dachte für solche Fälle könnte eine schrittzähler app doch besser passen oder?
Das ding ist ich weiß nicht ob eine schrittzähler app genauso gut aufzeichnet wie eine uhr
Ich weiß nicht mehr weiter, berate mich mal bitte einer 😂
1 Antwort
Braucht nichtmal eine richtige Smartwatch, die Dinger fangen bei 30Euro an, können dann halt nicht soo viel aber lohnt sich richtig.
Wenn du etwas mehr ausgeben möchtest sind die Huawei Watches ganz gut, für ca. 100€ die GT2 zum Beispiel. Sind dann auch richtige Smartwatches.
Was ein Zufall 😂 mein Handy ist auch huawei. Kann man dann ja denke ich mal problemlos mit huawei health verknüpfen oder
Geht das auch mit anderen Apps wie zb Google fit?
Das weiß ich nicht genau, die Schritte sollten übernommen werden aber ansonsten wirst du da keine Funktionen wie Schlafmessung usw haben, deswegen würde ich die Health App vorziehen.
Alles klar, Ich glaub ich bestelle mir das einfach mal. Danke 😊
Kann man die Daten also meine verbrauchten Kalorien von der smartwatch auch auf diese Apps übertragen bei denen ich meine Ernährung tracke? Halt bei mir z. B ist es Lifesum
Ne ich wollte jetzt nicht allzu viel Geld ausgeben
Denke 30euro ist gut aber kannst du mir keins von denen empfehlen?