Uhr ist seit Monaten bei der Reparatur?

4 Antworten

Wahrscheinlich hättest du auf Umtausch plädieren müssen. Das wäre schneller gegangen.

Esn987
Beitragsersteller

Der Zeiger ist ja nur abgefallen

Blindipop  02.09.2024, 18:18
@Esn987

reparatur, egal, wie easy, ist halt ein Umstand. Umtausch ist nur ein sehr kleiner. Das ist firmentechnisch einfach so. Wo haben sie das teil denn gekauft??

Esn987
Beitragsersteller
@Blindipop

Chrono24 Händler Österreich mit Garantie

Esn987
Beitragsersteller
@Blindipop

wer genau ? Chrono24 , der Händler aus Österreich , oder die Werkstatt Reparatur ?

Wenn ein Teil zur Reparatur fehlt, wirst Du wenig machen können, wenn Du sie ganz haben möchtest oder bestehst auf Umtausch durch die Firma, wenn die Reparatur durch die Firma erfolgt.

Esn987
Beitragsersteller

Ja aber das kann doch nicht so lange dauern

Ich bin zwar in einer anderen Branche, aber bei uns haben wir auf manche Ersatzteile bis zu 6 Monate!! Lieferzeit.... wenn dieser Ersatzteile bei Dir was besonderes ist, wundert mich das gar nicht ....

Esn987
Beitragsersteller

Der Zeiger Ersatzteil ist in der schweiz nicht gelagert laut Info

ich warte keine 6 Monate.

Schriftlich eine Frist setzen und zum ausdrucken bringen wie sehr sie mich enttäuscht haben.