Michael Kors Uhr Uhrwerk kaputt, wie einschicken?

5 Antworten

Bei Eigenverschulden greift eh nicht die Garantie.

Wenn Dir die Uhr runtergefallen ist, greift keine Garantie, das ist hoffentlich logisch. Wie teuer die Reparatur wird, hängt davon ab, wie viel in der Uhr kaputt ist.

Wenn Du sie einschicken willst, findest Du die Adresse in den Serviceunterlagen.

me2018
Fragesteller

Ja aber das müssen die ja nicht wissen, das mir die Uhr runtergefallen ist oder?

Lycaa  14.03.2017, 12:30
@me2018

Ich liebe ja Leute, die sich unrechtmäßig Leistungen erschleichen wollen.

Und nein, die brauchen das in der Tat nicht von Dir zu wissen, dass die Uhr gefallen ist. Ein Uhrmacher sieht das nämlich genau am Schadensbild.

Und wenn die merken, dass man sie für dumm verkaufen möchte, dann sinkt die Bereitschaft zu goodwill Entscheidungen gegen Null.

Das ist die Serviceadresse von Michael Kors in Deutschland. Die gehören zur Fossilgruppe. Einfach mal vorab anrufen oder ein Fax schicken und den Fall schildern, ruhig auch sagen, dass die Uhr gefallen ist und ob du sie direkt dort schicken darfst für einen Kostenvoranschlag. Du brauchst die Rechnung und am besten die Referenz auf der Rückseite der Uhr, viel Glück!:

FESCO GmbH

DHL Logistiklager
LDB

Service

Werkstrasse 17

77815
Bühl

Tel. 08661 6226000

Tel. 08661 6226054

Fax

ersatzteilservice@fossil.com

service@fossil.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellt als gelernter Uhrmacher seit 2013.

Ganz ehrlich Michael Kors Uhren sind eher im billigsegment angesiedelt.

Da lohnt sich doch keine Reparatur, wenn es überhaupt ein Garantiefall ist wird es sich null lohnen.

Lieber Geld sparen und eine wirkliche hochwertige Markenuhr zulegen, bei einem Fachhändler, die haben dann auch meist im Geschäft einen Uhrmacher.

du hast die Uhr fallen lassen, kein Garantiefall - soll doch er die Uhr einschicken und reparieren lassen

Hab mal für ein Glas knappe 200 gezahlt - Saphir ^^