Uhr Fake oder Echt?

Uhrmensch742  17.09.2024, 19:55

Wo hast du die bekommen oder gekauft?

Chaos6666
Beitragsersteller

Meine Lebensgefährtin bekam die geschenkt

Uhrmensch742  17.09.2024, 23:49

Gab es dazu keine Box und Papiere wie es eigentlich so sein sollte dazu?

Chaos6666
Beitragsersteller

Nein waren keine Papiere dabei leider hätte nur gerne gewusst ob echt oder nicht

Uhrmensch742  17.09.2024, 23:53

Kann da jetzt leider nicht erkennen ob es sich da um fake handelt oder nicht bin aber schon wegen Box und Papiere skeptisch weil die nicht da sind.

Chaos6666
Beitragsersteller

OK danke wenn echt was ich nicht glaube wäre Sie einiges Wert

Uhrmensch742  17.09.2024, 23:55

Lass die Uhr mal bitte beim sehr guten Uhrmacher in deiner Nähe anschauen, die öffnen die Uhr und dann sieht man sofort was drinnen steckt.

Chaos6666
Beitragsersteller

OK danke

2 Antworten

Eine echte kann man nicht einfach so verschenken, nicht mal zur Hochzeit, normaler Weise. Ein derart teures Geschenk macht niemand, das ist doch klar.

Aber abgesehen davon schön.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Das ist ein Fake, schlecht verarbeitet. Der Deckel ist beim Original exakt eingepasst. Das Zifferblatt und das Gehäuse sind beim Original ein Farbton. Der Schriftzug "Master..." ist beim original viel filigraner und in doppelter Linie graviert.

Daher Fake.

Uhrmensch742  18.09.2024, 23:00

Stimmt, hast eigentlich Recht.